Philosophie   Standorte   Programm   Termine/Anmeldung   Trainer   Trainerschulung   Galerie   Gästebuch   Aktuelles 
Home
Kontakt
Impressum

NEU!
Galerie unserer Fussballcamps

Zur Galerie

Filmspot über die Laolafussballschule

ISDN 2.165 KB
DSL 4.868 KB

Download für DVD
19.212 KB

Aktuelles


Center Parcs – Ein außergewöhnlicher
und innovativer Partner

http://www.centerparcs.com

Mit Center Parcs begrüßt LaOla einen weiteren starken Partner an seiner Seite. „A State Of Happiness“, das ist das große Motto von Center Parcs. Ob Familienurlaub, Sport, Attraktionen oder Entspannung. Center Parcs verbindet all diese Punkte in einem reichhaltigen Angebot für alle Altersklassen.

Ab sofort ist das LaOla Fussballcenter und die LaOla Fussballschule, mit einer neuen und modernen Indoor-Anlage, im Center Parcs Medebach vertreten. Hier kann sich der Fussballbegeisterte, während seines Aufenthalts, richtig austoben. Turniere, Fussballschule oder einfach „nur ein kleines Spielchen“; - hier kommt jeder auf seine Kosten !

Weitere Informationen zu Arrangements und Veranstaltungen folgen in Kürze.

Ihr LaOla Team.


Nestlé Schöller wird neuer nationaler Partner

http://www.schoeller.de

Mit der Firma Nestlé Schöller dürfen wir einen weiteren, neuen und starken nationalen Partner für die LaOla Fussballcenter und die LaOla Fussballschule begrüßen. Speziell in der Eisbelieferung zählt Nestlé Schöller, seit knapp 140 Jahren, zu den stärksten Unternehmen Europas.

Wir freuen uns schon heute auf eine langfristige und für beide Seiten positive Zusammenarbeit. Ganz besonders die Kinder- und Jugendarbeit steht hier im Fokus. Speziell die Kindergeburtstage und Fussballcamps werden von Nestlé Schöller in großem Maße unterstützt.

"Öger Tours - Ein neuer starker Partner an unserer Seite"

Die Verantwortlichen der LaOla Fussballschule konnten, mit Öger Tours, einen neuen und starken Partner gewinnen und freuen sich schon heute auf eine positive Zusammenarbeit.
 
Öger Tours ist Eurpoas größter Türkeiurlaub-Veranstalter. 1,3 Millionen Menschen vertrauen Jahr für Jahr dem Spezialisten für Flug, Reise und Erholung.
 

Die LaOla Fussballschule wird im kommenden Jahr auf diese Erfahrung des Partners zurückgreifen können und mehrere Feriencamps in der Türkei anbieten.
Die Hotelanlagen wurden, gemeinsam mit Öger Tours, nach strengen Kriterien und Erfahrungswerten ausgewählt. Diese sind absolut familiengerecht und bieten Kindern und Eltern alles, was zum Wohlfühlen wichtig ist.
 
Weitere Infos zu den Standorten und Anmeldungen,
wird es hier in Kürze geben.

 

Powered by:









      by DSC-Medien








Sauerland Stern Hotel

LaVita